Es wird Sommer – Typo-Shirts zum Sommerpreis

13. Juli 2009 Peter Reichard

montage-shirts.jpg

Diese Woche soll es wieder sehr warm werden, die richtige Zeit für Typoshirts. Wir wollen unser Lager etwas leeren, wer hilft uns dabei? Alle Shirts nur 10 Euro plus Versand. Insgesamt 8 verschiedene Typo-Motive, jedoch nicht mehr in allen Größen. Die meisten sind im hochwertigen Siebdruck produziert. Lediglich die Nomprel-Reihe im Flockdruck.

Apropos Typografen-Latein
Im hessischen Schriftsetzerjargon steht »Nomprel« für »Nonpareille« (franz. ohne Gleichen), die Bezeichnung für eine 6 Didot-Punkt große Schrift. Beide Motive sind Schriften aus alten Schriftmusterbüchern: in Gelb die Presto, in Blau die Block Signal.

typography-Shirts
Wer bei den typography-Shirts nicht die passende Größe findet kann dieses Motiv auch in unsrem Spreadshirt-Shop bestellen. Dort gibt es zudem eine große Vielfalt an Shirtvarianten und Farben.

Kategorie: spatium Shop

2 Kommentare Kommentar abgeben

  • 1. Max  |  Juli 13th, 2009 at 12:01

    Hm, »Klischees« wäre ja eigentlich passend, »Girly« allerdings nicht so. Wobei die tolle Meisterkittelfarbe schon was hermachen würde, wenn ich damit an der Maschine steh’.

  • 2. Peter Reichard  |  Juli 13th, 2009 at 12:15

    Vielleicht gibt es ja das Motiv später auch wieder bei Spreadshirts. Aber erst einmal muss unser Lager leer werden.

Kommentar abgeben

Required

Required, hidden

erlaubte HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien