Schriften 2008

2. Januar 2009 Peter Reichard

fontstars.gif

Das neue Jahr lasse ich mal mit einem Rückblick beginnen, ein Rückblick auf Schriften aus dem erst kürzlich ausgelaufenen Jahr 2008. Da wäre zunächst die Liste von Ivos Fontwerk, sowie die Favoriten von I love typography und die Fontstars von Fontshop.

Da es bereits einige solcher Best-of-Listen gibt, habe ich keine eigene zusammengestellt, lediglich drei Schriften, die wir 2008 neu lizensiert haben und teilweise schon genutzt haben, werde ich kurz nennen: Marat, Capsa, und Estilo

Kategorie: Typografie & Schriften

3 Kommentare Kommentar abgeben

  • 1. Ivo  |  Januar 2nd, 2009 at 10:18

    Vielleicht kann ja jemand mittlerweile eine Best-of-Best-of-Listen-Liste machen … ;)

  • 2. Peter Reichard  |  Januar 6th, 2009 at 16:36

    Und hier noch eine Liste mit Best-of-Fonts 2008aus Strasbourg (Frankreich): http://www.evasion.cc/blog/comments/best-typeface-2008/

  • 3. spatium - Magazin für Ty&hellip  |  Januar 15th, 2009 at 15:54

    […] Und noch eine weitere Liste der besten Schriften des Jahres, diesmal von MyFonts. Ivos Idee einer Best-of-Best-of-Liste drängt sich mehr und mehr auf. […]

Kommentar abgeben

Required

Required, hidden

erlaubte HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien