Urlaubstypo aus dem hohen Norden

3. September 2009 Tanja Huckenbeck

In den letzten zwei Wochen war ich auf dem Kungsleden in Schwedisch-Lappland wandern – viel Typo war da nicht, dafür wunderbare Landschaft, was auch sehr schön war! Hier nun die beiden Typobilder meines gesamten Urlaubs.

9743_wegweiser.jpg

Links geht es zur Pårte-Hütte und zum Bootsanlegeplatz, rechts führt der Weg vorbei an Sjaptjak nach Kvikkjokk (dem Ende meiner Reise). Der STF ist der schwedische Tourismusverband, der ganz hervorragende Arbeit leistet.

9590_bro.jpg

Mitten in Nichts (zwischen Teusajaure und Vakkotavare) ein Wegweiser: da lang zur Brücke! Wenn der Fluss wenig Wasser führt, kann man aber auch geradeaus gehen und über Steine hüpfend den Fluss überqueren.

Kategorie: Verschiedenes

WordPress database error: [Can't open file: 'wp_comments.MYD' (errno: 126)]
SELECT * FROM wp_comments WHERE comment_post_ID = '2405' AND comment_approved = '1' ORDER BY comment_date

Kommentar abgeben

Required

Required, hidden

erlaubte HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien